top of page
Suche
  • Andreas Wollermann

Generation Z, eine Generation gestaltet die Zukunft aber ...... "what makes you different?"



Wir erleben es in Unternehmen, privat und im Alltag. Vorurteile anderen Menschen gegenüber.

Für mich besonders spannend die Generation Z, also alle jungen

Menschen die zwischen 1994 und 2010 geboren sind. Die Generation, die unsere Zukunft maßgeblich beeinflussen, ja wenn nicht sogar gestalten wird.


Wenn du Informationen über die Einstellung, Pläne und Ziele etwas erfahren möchtest, findest du viele großartige Studien, sehr gut gemachte Podcasts und vieles weitere Formate.


Alternative: Du fragst einfach selbst!


Einfach mal zuhören um zu verstehen, nicht um zu antworten!


Was die Generation Z über Vorurteile, Glaubenssätze und Sprüche der anderen Generationen denkt und wie wir die Gedanken verstehen können und was das für unsere Gesellschaft?


Diese und weitere Fragen und Erkenntnisse meiner Besuche und Gespräche der letzten 2 Jahre werden Teil meines BUCHs, aber dazu demnächst mehr!


Wer hat die Vergangenheit so großartig bewältigt und die Gegenwart gestaltet? Babyboomer, X und Y.


Wer wird die Zukunft gestalten? GenZ


Am erfolgreichsten geht es nur zusammen! Aber wie offen Sind Eltern, Lehrer, Unternehmer und die GenZ selbst, bei den verschiedensten Themen?


4 Ansichten0 Kommentare
bottom of page