Wer Trends nicht erkennt....

wird von anderen überholt oder abgehängt!


💥"Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!" 💥

Die Aussage, die mich über Jahre angetrieben hat. Sei "anders wie die anderen" und offen für Trends die deine "Kunden" begeistern könnten!


Wenn ich dachte dass dies der Hinweis an mich war, ich solle bestehende Prozesse oder Systeme hinterfragen erlebte ich oft nur "Sprüche" oder "belehrende Worte"!


"Veränderung?"


Hört sich irgendwie "sexy" an, ist aber hier unmöglich! "Nein, ich glaube DU hast unsere Idee nicht so richtig verstanden!" oder "Das hat immer so funktioniert und dann kommt so ein neuer hier rein und meint er könne die Welt verändern?!?


Die Welt hat sich längst verändert! Wir sehen nicht nur jeden Tag, wie sich die Kommunikation der neuen Ziel- und Kundengruppen in "Online-Formate" wandelt, sondern auch wie sich das Konsumverhalten verändert hat!


"The Trend isn't your Friend!" oder demographischer Wandel


Wenn wir sehen wieviele Menschen in naher Zukunft in den (natürlich verdient!) Ruhestand gehen, wie wenige junge Menschen nachkommen, dann musst DU als Unternehmen JETZT aktiv werden!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen